top of page

AKTIONEN 2024

Ich habe für dieses Jahr wieder spannende Aktionen / Mini-Shootings geplant, die ich hier nach und nach ergänzen werde.

Schaue einfach immer wieder rein und bleibe auf dem Laufenden :)

_N0A4512-BearbeitetWEB.jpg

26.Mai 2024 SIMPLY COLORFUL (Marktheidenfeld)

TEIL 2 - Das Jahr wird bunt- Hundeportraits treffen jetzt auf knallbunte Hintergründe!Das Ergebnis? Knuffige, verrückte, und einfach zum Anbeißen süße Bilder von Deinem Hund, der hier der Star ist.

Preis: 125,-€

(beinhaltet den Shooting-Grundpreis inkl. 3 Fotos in digitaler Form)

schwarzer Labrador rennt durch Wasser

 

Water-Shootings für Wasserratten – auch dieses Jahr wieder möglich!
Freunde des nassen Elements aufgepasst! Auch dieses Jahr biete ich wieder die Möglichkeit, an einem Wassershooting teilzunehmen. Ich freue mich schon jetzt darauf, mit euch im kühlen Nass zu fotografieren.

Preis: 149,-€

(beinhaltet den Shooting-Grundpreis inkl. 3 Fotos in digitaler Form)

 

Juli / August 2024 WATER-SHOOTING   (genaue Termine folgen)

SAVE THE DATE!

... Freunde des winterlichen Fotoshootings!

Wir haben großartige Neuigkeiten: Unser allseits beliebtes Weihnachts-Shooting ist auch für 2024 geplant und wir schließen uns wieder mit der L.A.R.A. Hundeschule in Wertheim zusammen. Gemeinsam haben wir uns schon ein paar neue Locations ausgedacht, die euch das Herz wärmen werden...

 

02./03.November 2024 -

X-MAS   D O G S

black bi Australian Shepherd Rüde sitzt vor einem Weihnachtsbaum

Jedes der Shooting-Events hat natürlich nur begrenzte Plätze.  Solltest Du also Interesse haben, kannst Du Dich gerne schon jetzt auf die Interessentenliste setzen lassen. 

Die möglichen Shooting-Tage werden jeweils nach und nach bekanntgegeben (sowohl hier, als auch auf Instagram und facebook. Du folgst mir noch nicht? Dann klicke gleich unten auf die Buttons).

Sollte kein passender Termin dabei sein, gilt bei mir generell: Man kann mit mir über alles reden. ;)

bottom of page