WER BIN ICH?

ICH BIN KATJA.

Ich wohne im ländlichen Eichenbühl (Kreis Miltenberg) und habe das Glück viel Natur um mich zu haben. Deshalb fotografiere ich am liebsten Outdoor, wo ich wunderschöne Farben und das Licht gut nutzen kann.

UND DAS IST MEIN TEAM:

SAM

... hat uns leider im November 2020 verlassen.

FIBY

HITCH

Mit meinen Hunden bin ich gerne in der Natur unterwegs. So kommt es öfter vor, dass wir bei unseren Streifzügen über Felder, Wiesen und Wälder neue Locations für Shootings entdecken oder andere Blickwinkel ausprobieren. Deshalb ist meine Haupt-Location eindeutig die Natur.

Aber auch in meinem kleinen Studio bei uns zu Hause sind wir immer gerne am Fotografieren.

Mein Team unterstützt mich geduldig beim Ausprobieren neuer Ideen, oder bringt sogar mal  durch die verschiedenen Charakteren ganz eigene Variationen mit ein.

Katja Reinl Photography

Katja Reinl,  63928 Eichenbühl

© 2020 COPYRIGHT KATJA REINL